wieder ohne Spinnrad

Heute hab ich endgültig das Spinnrad, das ich mir von meinen Nachbarn den Greisers ausgeliehen hatte zurückgeben. Ich werd es nie vergessen, weil ich darauf das spinnen gelernt hab, aber ich freu mich auch auf mein Geburtstags- oder Weihnachtsgeschenk von Ron, der mir in Polen ein eigenes kaufen wird - zumindest hat er mir das versprochen.
Um ehrlich zu sein, ich werde es vermissen, jetzt erstmal kein Spinnrad zu haben, aber DIESES eine nicht wirklich, weil es sehr stümperhaft repariert worden ist und nicht mehr ideal läuft und außerdem hatte ich hier ja eh nur 1 Spule und die ging nicht wirklich gut auszutauschen.

Dafür geht es hier im Blog aufwärts, heute kam das angepasste Layout in der Breite sowie die RSS feeds für die einzelnen Kategorien. Immerhin wenigstens das hab ich geschafft.

2 Kommentare

Hi Elisa,
nun komme ich endlich dazu, in deinem schönen Blog einen Kommentar zu hinterlassen. Ist ja echt klasse, dass du ein eigenes Spinnrad bekommen wirst! Ich möcht auch total gerne spinnen lernen... naja, wenn ich im Herbst in Oldenburg bin, wird sich das vielleicht geben und wer weiss, vielleicht haben wir auch zeit, einen Abstecher zu euch zu machen...! ;o)
Liebe Grüsse, ich denke an dich!
Yaga

Hallo Elisa!

Danke für deine lieben Einträge immer.. Ich hatte grad eben gelesen, du seist "verlobt" und nicht "verblogt" und hatte mich dann gewundert, hier gar nichts darüber zu lesen *lach*
Wünsche dir noch einen schönen Abend : )

Sarah

(Anm. und wenn es so wäre würde es hier nur drinstehen, wenn Ron mir zur Verlobung einen Ring zum selbermachen geschenkt hätte *bg*)

Jetzt kommentieren



Regelmäßig lesen


Aktuelle Einträge

August 2015

            1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31          




Ich bin in erster Linie ein Spontaner Idealist
Ich bin aber auch ein innovativer Denker

Aktionen


Mondphasen

CURRENT MOON

Flickr Photostream

www.flickr.com
Dies ist ein Flickr Modul mit Fotos in einem Album namens handmade. Erstellen Sie hier Ihr Modul.

In Arbeit

Aran- Babyjäckchen nach eigenem Muster
100%

Elisas "Tasmanischer Teufel" Socken
100%

Blauer Schal
10%

Mollys Lace Headband
10%

Marys Garden Mystery Socken
70%

Rons "Männersache" - Socken
2%

blaue Socken für Ron
12%

blaue Merino -Handschuhe für Ron
35%


Auszeichnungen