die verstrickte Dienstagsfrage 47/2006

So, ausnahmsweise mal hier die Antwort.

Das Wollschaf fragte:

"Ein lieber Mensch möchte dir ein Strickbuch schenken. Da er nicht weiß, welches das richtige ist läßt er dir die Wahl. Du darfst aussuchen was du magst, unabhängig vom Preis. Welches wählst du? Kannst du begründen warum? "

Ich würde die erste Auflage der gebundenen Ausgabe von "Aran Knitting" haben wollen, geschrieben von Alice Starmore. Zum einen weil das Buch relativ teuer ist, weil es die Auflage vermutlich nurnoch bei Amazon gibt und zum anderen erhoffe ich mir davon endlich mal Erklärungen zu den Aranmustern, den an Mustern mangelt es mir nicht dank meines "220 Aran patterns" Buches, ich möcht - inspiriert von der Seite die ich für meine Freundin Beate mache - allerdings gerne wissen welche Bedeutungen die Muster haben und auch meine mittlerweile 3 Bücher zum Thema Aranmuster konnten mir nur die 9 Muster erklären, die ich eh schon kenne.

Also, das Buch wäre soooooooo klasse. Es hat auch nur gute Kritiken bekommen und ich will es unbedingt haben.

Jetzt kommentieren



Regelmäßig lesen


Aktuelle Einträge

August 2015

            1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31          




Ich bin in erster Linie ein Spontaner Idealist
Ich bin aber auch ein innovativer Denker

Aktionen


Mondphasen

CURRENT MOON

Flickr Photostream

www.flickr.com
Dies ist ein Flickr Modul mit Fotos in einem Album namens handmade. Erstellen Sie hier Ihr Modul.

In Arbeit

Aran- Babyjäckchen nach eigenem Muster
100%

Elisas "Tasmanischer Teufel" Socken
100%

Blauer Schal
10%

Mollys Lace Headband
10%

Marys Garden Mystery Socken
70%

Rons "Männersache" - Socken
2%

blaue Socken für Ron
12%

blaue Merino -Handschuhe für Ron
35%


Auszeichnungen