Secret Pal ist für mich zuende...

...noch ehe es richtig begonnen hat.
Ja, ihr habt richtig gelesen, ich wurde heute von der Liste der Teilnehmer entfernt. Als ich letztens mit dem Übersetzen meiner deutschen Einträge fürs englische Blog nicht nachkam (ich bin die einzige Teilnhmerin die extra 2 Blogs hat wegen SP), schickte mir meine Hostess eine Mail, wenn ich noch einmal gegen die Regeln verstoßen würde, würde sie mich rausnehmen, dem ich natürlich zugestimmt hab. Nun, die Regeln besagen, wie man nachlesen kann, daß man 4 mal im Monat posten soll, was ich auch getan habe. Ich wurde trotzdem gekickt, weil es der "spirit" dieser Aktion sei, einmal wöchentlich zu posten. Ich wurde also wegen etwas gekickt, was ich bis heute nichtmal wusste - nicht wegen einer Regelverletzung, weil es diese Regel nicht gibt. Die Begründung war, daß dieses Verhalten meinem Spoiler gegenüber nicht fair wäre weil sie doch was über mich erfahren möchte. Komisch, das Gefühl hab ich nie gehabt. Sie hat nie auf meine Mails geantwortet, sich nur zu den vorgeschriebenen Daten gemeldet und NIE irgendetwas gefragt. Und noch einige Sachen mehr, die mich in diesem Gefühl bestärkt haben, u.a. die Wahl ihrer eCard. Ich hab das meiner Hostess auch mitgeteilt und die gefragt ob das fair ist daß mein Spoiler mich ständig nur enttäuscht. Sie war trotzdem der Meinung , daß es besser sei, wenn ich eine Runde überspringe und daß ich dann trotzdem für SP10 gern gesehen wäre, weil ich ja eh mit meinem Spoiler unzufrieden bin. Hab ich was verpasst? Also ich war basierend auf den ofiziellen Regeln und dem was einige Teilnehmer geschrieben haben bisher der Meinung, daß der Spoiler ausgetauscht wird, wenn er Mist baut und nicht der unglückliche Spoilee. Und mein Spoilee hat einen Engel bekommen, obwohl ich mich gut um sie gekümmert hab. Aber gut, ich bin keine Amerikanerin und passe auch sonst nicht in das Weltbild meiner Hostess und so war es ihr wohl moralisch recht, sich nicht an ihre eigenen Regeln zu halten, weil sie mich raushaben wollte aus welchen Gründen auch immer. Dumm gelaufen, sag ich da nur. Gottseidank haben nicht alle Amerikaner so eine Auffassung von Fairness.
So bleibt für mich zu hoffen, daß Secret Pal 10 besser wird.

1 Kommentar

Hallo Elisa!

Das ist ja echt mal blöd gelaufen. Tut mir leid, dass sie dich jetzt doch rausgeschmissen haben. Hoffentlich wird dann wenigstens die Wollfee ein Erfolg für dich!

Ich drück dir die Daumen. Für eine tolle Fee und eine tolle Prinzessin!

Fühl dich gedrückt!
Theresia

Danke Theresia. Leider hat sich meine Wollfee erst einmal gemeldet und meine Mail hat sie auch noch nicht beantwortet. Ich hoffe daß es noch besser wird - wie bei meinem Secret Pal ja auch.

Jetzt kommentieren



Regelmäßig lesen


Aktuelle Einträge

August 2015

            1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31          




Ich bin in erster Linie ein Spontaner Idealist
Ich bin aber auch ein innovativer Denker

Aktionen


Mondphasen

CURRENT MOON

Flickr Photostream

www.flickr.com
Dies ist ein Flickr Modul mit Fotos in einem Album namens handmade. Erstellen Sie hier Ihr Modul.

In Arbeit

Aran- Babyjäckchen nach eigenem Muster
100%

Elisas "Tasmanischer Teufel" Socken
100%

Blauer Schal
10%

Mollys Lace Headband
10%

Marys Garden Mystery Socken
70%

Rons "Männersache" - Socken
2%

blaue Socken für Ron
12%

blaue Merino -Handschuhe für Ron
35%


Auszeichnungen