Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 3/2007

Das Wollschaf fragte nach eine Anregung von Tammina (hallo duuu *wink*):

"Was hat sich an eurem Strickverhalten geändert, seit ihr Strickblogs lest oder selber einen schreibt? Welche zusätzlichen Erfahrungen habt ihr gemacht?"

Ich weiß daß ich mit meinen Gelüsten nicht alleine bin und veröffentliche auch meine Shoppingtouren, meine Neuerwerbungen, meine Zwischenschritte statt nur die Ergebnisse.
Außerdem hol ich mir Anleitungen von anderen blogs und muss nicht mehr wegen jedem Kram Bücher kaufen. Ich stricke auch mehr seit ich selber schreibe und bei anderen lese. Es inspiriert mich einfach sehr die Projekte von anderen zu sehen und ich werde dazu angeregt auch Sachen auszuprobieren die ich sonst nicht so schnell gemacht hätte. Und ich kaufe mehr Bücher die andere empfehlen. Es gibt eben Bücher und Projekte auf die ich von alleine garnicht gekommen wäre. Und addi Nadeln hätt ich als Deutsche auch nicht gekannt ohne die englischen und irischen Strickblogger die ich regelmäßig lese. Es sind also ausschließlich positive Erfahrungen, die ich gemacht habe - und jedes Mal wenn ich ein Kommentar lesen kann und veröffentlichen gibt mir das ein gutes Gefühl.

1 Kommentar

Hallo Elisa,
*wink zurück*
selten waren sich alle so einig bei der Beantwortung einer Dienstagsfrage, nicht? Fand ich schön, wobei meine Antwort leider in einen Roman ausgeartet ist.
Willst Du dem Wollschaf nicht auch mal eine Frage vorschlagen? Macht echt Spaß - man darf sozusagen offiziell neugierig sein.

LG Tammina

Antwort von Elisa: Super Idee, werd ich nochmal probieren.Ausführliche Antwort per Mail.

Jetzt kommentieren



Regelmäßig lesen


Aktuelle Einträge

August 2015

            1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31          




Ich bin in erster Linie ein Spontaner Idealist
Ich bin aber auch ein innovativer Denker

Aktionen


Mondphasen

CURRENT MOON

Flickr Photostream

www.flickr.com
Dies ist ein Flickr Modul mit Fotos in einem Album namens handmade. Erstellen Sie hier Ihr Modul.

In Arbeit

Aran- Babyjäckchen nach eigenem Muster
100%

Elisas "Tasmanischer Teufel" Socken
100%

Blauer Schal
10%

Mollys Lace Headband
10%

Marys Garden Mystery Socken
70%

Rons "Männersache" - Socken
2%

blaue Socken für Ron
12%

blaue Merino -Handschuhe für Ron
35%


Auszeichnungen