Blogbauarbeiten beendet

Endlich ist es soweit. Voller Stolz wage ich zu verkünden, daß alle Arbeiten hier nun offiziell beendet sind. Ich hoffe es sind alle Bilder wieder da, denn die Zusatzseiten (die Fragebögen) sind es noch nicht alle, kommen aber nach und nach wieder. Das Blog läuft nun unter Movable Type 5.01 und ich bin vom neuen Movable Type restlos begeistert. Ich kann es wirklich allen ans Herz legen, es ist zu Recht das weltweit vorherrschende System und der Pionier. Alle, die TypePad verwenden oder Vox verwenden in Wirklichkeit ebenfalls Movable Type.

Das Design ist im Großen und Ganzen das gleiche, die Schriften sind etwas augenfreundlicher,  die Anordnungen überarbeitet, die Breite modernisiert. Ich danke an dieser Stelle sehr herzlich dem lieben Rüdiger, der mich auf die richtige Spur gebracht hat, dank seiner Hinweise war ich in der Lage meine CSS Datei völlig ohne fremde Hilfe zu individualisieren, was für mich ein sehr großer Schritt war.

Ich bin nun dabei, alle durch diese lange Übergangszeit liegengebliebenen Einträge nachzutragen.

Für alle denen das hier zu viel technisches Blabla war, es gibt auch wieder etwas themenbezogenes zu lesen und zwar meinen sehnlich erwarteten Artikel über das Spinnrad im Märchen.

Ich wünsche euch noch viel mehr Spaß mit dem neuen Blog. Solltet ihr Anmerkungen, Lob oder Kritik haben, immer her damit! Und denkt daran, was Sonntag für ein Tag ist, ok? Ich bin wie immer auf dem letzten Drücker. :-)

Oh, und bevor ich das schönste vergesse (auch wenn eine Weiterleitung eingerichtet ist): zur Feier der Modernisierung und dem Ende der Bauarbeiten hier, hat mein liebenswürdiger Lebensgefährte mir und dem Blog eine eigene Domain geschenkt.

Ihr könnt ab sofort die leicht zu merkenden Adresse
http://www.elisas-bastelecke.de verwenden.

Ich hoffe ihr freut euch genauso, wie ich, denn die Durststrecke ist vorbei und das Domain- Geschenk ist wundervoll.

2 Kommentare

Hallo Elisa,
super, jetzt geht das Kommentieren ganz einfach.:)

Liebe Grüße
Chrissi

yeah,
gestern konnte ich auch nicht kommentieren.
Dein Blog ist gut so wie er ist. Und einzigartig, damit hast du völlig recht. Mir ist das auch nicht zu grell oder so. Alles in Ordnung.
Ganz liebe Grüße zu dir Anni (bei der Handarb.group als Bonny bekannt)

Jetzt kommentieren



Regelmäßig lesen


Aktuelle Einträge

August 2015

            1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31          




Ich bin in erster Linie ein Spontaner Idealist
Ich bin aber auch ein innovativer Denker

Aktionen


Mondphasen

CURRENT MOON

Flickr Photostream

www.flickr.com
Dies ist ein Flickr Modul mit Fotos in einem Album namens handmade. Erstellen Sie hier Ihr Modul.

In Arbeit

Aran- Babyjäckchen nach eigenem Muster
100%

Elisas "Tasmanischer Teufel" Socken
100%

Blauer Schal
10%

Mollys Lace Headband
10%

Marys Garden Mystery Socken
70%

Rons "Männersache" - Socken
2%

blaue Socken für Ron
12%

blaue Merino -Handschuhe für Ron
35%


Auszeichnungen