stricken im Auto

Heute wollte ich testen, ob lesen das einzige ist, was ich im Auto nicht kann weil mir sonst schlecht wird. Also hab ich während wir mit Ron nach Torgau fuhren um der Geburtstagsparty seiner Oma beizuwohnen Maschen auf ne Rundstricknadel angeschlagen und eines der Wollknäuel angebrochen das ich günstiger bekommen hatte. Ist glatt rechts und daß erste Mal daß ich glatt rechts stricke. Die linke Reihe geht aber die rechte danach ist ein Horror weil die Maschen unerklärlicherweise extrem eng rutschen, obwohl ich links ziemlich locker stricke. Wenn jemand den Grund kennt oder Tricks das zu vermeiden immer her damit! Naja, 1% des Schals hab ich schon fertig, immerhin. Leider wurde mir danach so kotzübel, daß ich wohl nurnoch im stehenden Auto stricken werde. Test nicht bestanden, aber immerhin die Zeit nicht komplett vertrödelt. Das Nickerchen danach hab ich wirklich gebraucht. Wer den Schal kriegen soll weiß ich noch nicht, ich hab da aber 2 potentielle Kandidaten im Visier, je nachdem wie lang ich brauche.

1 Kommentar

Hallo Elisa,

durch Zufall bin ich auf deine Seite gestossen.
Wir haben am 18.01.2009 eine neue Handelsplattform für kreative Handarbeiten und künstlerische Unikat online gestellt.
Unter http://www.nischengeschaeft.de bieten zahlreiche „Handarbeiter" ihr selbsterstellten Produkte zum Kauf an. Vom Babyschnullerkettchen über die Wickeldecke, von T-Shirts über Taschen zu wunderschönem Schmuck, bis zu Wandtattoos und Dekolampen werden bisher schon vielfältige Produkte angeboten.
Wir möchten dich einladen, deine handgefertigten Produkte vorzustellen und zum Kauf anzubieten.
Die Anmeldung ist kostenlos und unverbindlich. Es gibt keine Einstellgebühr und keine begrenzte Laufzeit der Produkte. Wir nehmen lediglich eine Provision von 5% des Verkaufspreises - nach erfolgtem Verkauf.
Falls du Interesse hast, würden wir uns freuen. dich begrüssen zu dürfen.

Liebe Grüße
Manuela Potthast

http://www.nischengeschaeft.de
info@nischengeschaeft.de

detecmedia medienservice markus potthast
beethovenstr. 43a
45699 herten

fon: 02366 - 30 98 100

Jetzt kommentieren



Regelmäßig lesen


Aktuelle Einträge

August 2015

            1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31          




Ich bin in erster Linie ein Spontaner Idealist
Ich bin aber auch ein innovativer Denker

Aktionen


Mondphasen

CURRENT MOON

Flickr Photostream

www.flickr.com
Dies ist ein Flickr Modul mit Fotos in einem Album namens handmade. Erstellen Sie hier Ihr Modul.

In Arbeit

Aran- Babyjäckchen nach eigenem Muster
100%

Elisas "Tasmanischer Teufel" Socken
100%

Blauer Schal
10%

Mollys Lace Headband
10%

Marys Garden Mystery Socken
70%

Rons "Männersache" - Socken
2%

blaue Socken für Ron
12%

blaue Merino -Handschuhe für Ron
35%


Auszeichnungen