Perlenohrringe in lila

Es gibt so Momente, oder Menschen, die inspirieren mich geradezu zum Handarbeiten.

Meistens unterdrücke ich den Drang, den Impuls, denn es ist immer so viel anderes zu tun im Haushalt, Garten, in meiner Firma oder bei meinen anderen Engagements.

Heute hatte ich ohnehin eine Onlinepräsentation anzuhören und war an meinem Schreibtisch. Also folgte ich heute meiner Inspiration und habe 3 Ohrringe angefertigt. Ein Paar wird sich morgen auf dem Weg in die Schweiz machen.

Die großen Glasperlen sind aus Muranoglas aus Italien. Nur Schade, dass ich noch keine Lösung gefunden habe, das Trennmittel aus dem Lochkanal zu entfernen, so dünne Lederschnüre hab ich einfach nicht und für Pfeiffenputzerdraht aus dem Bastelladen ist der Durchmesser auch zu klein.

Jetzt kommentieren


Aktuelle Einträge

Mai 2020

          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31            


In Arbeit

Aran- Babyjäckchen nach eigenem Muster
100%

Elisas "Tasmanischer Teufel" Socken
100%

Blauer Schal
10%

Mollys Lace Headband
10%

Marys Garden Mystery Socken
100%

Rons "Männersache" - Socken
100%

blaue Socken für Ron
100%

blaue Merino -Handschuhe für Ron
35%




Ich bin in erster Linie ein Spontaner Idealist
Ich bin aber auch ein innovativer Denker

Aktionen


Mondphasen

CURRENT MOON

Flickr Photostream

www.flickr.com
Dies ist ein Flickr Modul mit Fotos in einem Album namens handmade. Erstellen Sie hier Ihr Modul.

Auszeichnungen