knitters kit

Wenn man der Zeitschrift "simply knitting" eine Leserzuschrift zuschickt und die veröffentlicht wird bekommt man für gewöhnlich ein Strickhilfe Set. Nun, ich hatte das überragende Glück, daß meine Mama mit mir in den Handarbeitsladen in der Rosenstraße gelaufen ist, während mein Papa draußen gewartet hat. Eigentlich wollte ich nur gucken, ob die addi - Nadeln führen aber da dies nicht der Fall war hab ich als Trost von meiner Mama dieses superschöne Strickhilfe Set bekommen. s_strickhilfeset.jpg
Von einigen dieser Dinge träum ich schon seit 2 Jahren, als Ron mir in Rügen das große Handarbeitsbuch gekauft hat wo es davon Fotos gab. Wow, ich bin richtig glücklich darüber.

Mit den Socken die ich eigentlich für meinen Paps angefangen hab, bin ich schon ETWAS weiter gekommen und ich hab jetzt auch den Dreh raus, wie es mit den linken Maschen nicht zu fest wird. Komischerweise sieht das in glatt rechts gestrickte Muster aus wie kraus rechts gestrickt. Keine Ahnung wie das kommt, bei Rons Socken hab ich das selbe Problem. Wenn jemand einen Rat weis nur immer her damit.

Jetzt kommentieren



Regelmäßig lesen


Aktuelle Einträge

August 2015

            1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31          




Ich bin in erster Linie ein Spontaner Idealist
Ich bin aber auch ein innovativer Denker

Aktionen


Mondphasen

CURRENT MOON

Flickr Photostream

www.flickr.com
Dies ist ein Flickr Modul mit Fotos in einem Album namens handmade. Erstellen Sie hier Ihr Modul.

In Arbeit

Aran- Babyjäckchen nach eigenem Muster
100%

Elisas "Tasmanischer Teufel" Socken
100%

Blauer Schal
10%

Mollys Lace Headband
10%

Marys Garden Mystery Socken
70%

Rons "Männersache" - Socken
2%

blaue Socken für Ron
12%

blaue Merino -Handschuhe für Ron
35%


Auszeichnungen