Kirstens Unikate

Da kommt man wegen widriger Umstände mal erst um 19:30 Uhr ins Internet und dann sind da alle Unikate weg. So eine Sauerei. Gut für Kirsten, aber der Run auf ihre Wolle ist echt tierisch spannend. So wie letzte Woche, wo ich zwar einen Strang ergattert hab, aber auch schon nach 5 Minuten die ersten beiden Stränge offline genommen wurden. Das ist fast so spannend wie eBay aber hier weiß man, daß die Qualität stimmt.

Nachtrag: heute als ich nach hause kam, wartete Chapati auf mich. Genau 1 Woche isses her, daß ich dieses Unikat bestellt hab, 5 Tage her seit ich überwiesen hab.
s_chapatiunikat.jpg
Die Farben sind in echt etwas heller als auf Kirstens Foto und das Grün was noch drin ist, war auf dem Foto garnicht drin. Das lustige am grün: im Strang sah es aus wie so ein schmuddeliges mittelgrün, gewickelt sieht es inmitten der rot und orangetöne aus wie Mintgrün.
Natürlich hab ich es mit der lieben Hilfe von Ron gleich auf eine Stuhllehne aufgewickelt (nagut, er hat dafür fast eine komplette Tafel Ganznuss - Schokolade bekommen) und daraus ein Knäuel gewickelt. Sieht total einladend aus. Wie gut daß ich nur 2 Nadelspiele in dieser Stärke hab, sonst würd ich das wahrscheinlich auch noch belegen und noch mehr anfangen als gut ist, weil ich eh schon soviel parallel mache.

1 Kommentar

Hallo!

Wie sagt man so schön: Wer zuspät kommt, den bestraft das Leben!

Ich habs geschafft rechtzeitig da zu sein. Schließlich muss ich noch die Zeit nutzen bevor nächsten Monat meine Diät beginnt! ;)

Liebe Grüße und viel Glück für den nächsten Mittwoch!
Theresia

Danke. Ja, da hast du dir ja wahrlich was vorgenommen und seit 2 Wochen geht der Sockenwollstand nicht mehr rauf sondern runter, habs gesehen

Jetzt kommentieren



Regelmäßig lesen


Aktuelle Einträge

August 2015

            1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31          




Ich bin in erster Linie ein Spontaner Idealist
Ich bin aber auch ein innovativer Denker

Aktionen


Mondphasen

CURRENT MOON

Flickr Photostream

www.flickr.com
Dies ist ein Flickr Modul mit Fotos in einem Album namens handmade. Erstellen Sie hier Ihr Modul.

In Arbeit

Aran- Babyjäckchen nach eigenem Muster
100%

Elisas "Tasmanischer Teufel" Socken
100%

Blauer Schal
10%

Mollys Lace Headband
10%

Marys Garden Mystery Socken
70%

Rons "Männersache" - Socken
2%

blaue Socken für Ron
12%

blaue Merino -Handschuhe für Ron
35%


Auszeichnungen